Energiewende

gemeinsam

im Team

Lass uns gemeinsam Party machen und die Energiewende rocken!

Werde ein Solarstar

Warum du bei uns arbeiten solltest?

Ganz einfach: Weil die Arbeit bei uns Spaß macht! Wir sind ein cooles, lockeres und respektvolles Team und nehmen dich so, wie du bist.

Was dich erwartet...


Ein Arbeitsplatz, zu dem du in der Früh in die Firma kommst, die Leute "Guten Morgen!" sagen und dich abklatschen vor Freude, wo Musik läuft und wir nach einem gemeinsamen Kaffee oder Tee an die Arbeit gehen und uns für die Energiewende einsetzen. Einen Arbeitsplatz, bei dem du jeden Tag Familien hilfst unabhängig vom Stromanbieter und von Strompreiserhöhungen zu werden. Genau deswegen, weil du diesen Familien hilfst, wirst du einen Kaffee vor Ort auf den Baustellen bekommen und oftmals auch ein Mittagessen von der Familie, bei der du gerade arbeitest. 


Bei uns hast du einen Arbeitsplatz, bei dem du als Person willkommen bist. Wo die Kollegen in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen und füreinander da sind. Einen Arbeitsplatz, an dem wir abends zusammenstehen und eine halbe Bier trinken und an dem wir gemeinsam ein Sommerfest veranstalten, das du nicht mehr vergessen wirst. 


Worauf wartest du noch? "Schick uns gleich jetzt deine Kontaktdaten, damit wir dich zu einen Vorstellungsgespräch einladen können."


    Deine Vorteile bei uns

    • Saubere Arbeit in der Solarbranche: Du kannst etwas für die Energiewende tun. 
    • Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit deinem Team-Kollegen / Lehrling. 

    • Wir sind eine Umweltfirma, deshalb bekommst du ein Job-Bike bei uns. 
    • Weiterbildungen wie Stromspeicherschulungen, Ausbilderschein, Meister, Betriebswirt. 

    Benefits (Bonus)

    • Gesundheits-Maßnahmen 
    • Essenszulage

    • Betriebliche Altersvorsorge 
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • Mitarbeiter-Rabatte auf Material und Werkzeug
    • Smartphone und Laptop

    Für unsere Mitarbeiter

    • Arbeitskleidung von Engelbert Strauß
    • Kaffee kostenfrei im Büro
    • Werkzeug-Ausstattung
    • Firmenfahrzeug mit Android-Auto

    Lohnzuschüsse

    • monatliche Bonuszahlungen
    • Urlaubsgeld (Erholungsbeihilfe)
    • Übernahme der Kinderbetreuungskosten (Kindergrippe/Kindergarten)
    • steuerfreie Geschenke 

    Was Mitarbeiter und Ehemalige über uns sagen

    „Ich bin sehr dankbar für die viele Hilfe, die ich bekommen habe und die Chance meine Ausbildung hier zu absolvieren.
    Es herrscht ein respektvoller und zeitgleich lockerer Umgang im Team und mit den Chefs, das gefällt mir. “


    Alexander Lehmann

    - Solarmonteur

    „Ich bin jeden Tag einer der Ersten und Letzten im Büro. Es ist mir wichtig, dass alle Baustellen perfekt laufen und unsere Kunden zufrieden sind. Die Arbeit mit den Kollegen macht einfach Spaß, sodass ich gerne in die Arbeit komme.“


    Elvis Lukac

    - Projektleiter

    “Es hat mir eine Menge Spaß gemacht hier zu arbeiten. Durch meine berufliche Weiterbildung haben sich für mich andere Wege ergeben. Ich bin dankbar für meine Zeit bei den Solarstars und stolz, was wir schon geleistet haben.”


    Lisa Jenner

    - ehemalige Büromitarbeiterin

    Wir suchen aktuell...

    Elektroniker/in

    bis zu zehn Elektroniker für die Installation von Wechselrichtern und Stromspeichersystemen im Umkreis Unterheinriet (Heilbronn)

    Dachmonteur/in

    bis zu zehn Solarteuere (Dachdecker, Zimmerer) für die Installation der Solarmodule auf dem Dach 

    Auszubildende/r

    bis zu zehn Ausbildende als Elektroniker/in für Energie- & Gebäudetechnik mit dem Schwerpunkt Photovoltaik

    Hello world

    INTERESSE BEI UNS ZU ARBEITEN?

    ALLE UNSERE STELLEN.