Photovoltaik Rundum Service

 

Vertragsbedingungen zum Solarstars Servicevertrag

Der Servicevertrag wird mit Solarstars I Fatjon Stang, Hölzlbergstraße 19, 93142 Maxhütte-Haidhof (nachfolgend „Vertragspartner“) geschlossen.

Es gelten die im gewählten Servicepaket beschriebenen Leistungen sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Solarstars.

  • Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Bestellung.
  • Die Dienstleistungspflicht beginnt erst nach Zahlungseingang und Ablauf der Widerrufsfrist.
  • Die Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate.
  • Der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.
  • Die Zahlung erfolgt jährlich im Voraus für jeweils 12 Monate.
  • Die Kündigung muss per Einschreiben an die oben genannte Adresse erfolgen.
  • Ein Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen möglich, entfällt jedoch, wenn Sie uns ausdrücklich beauftragen, vor Ablauf der Frist tätig zu werden.
  • Das Wartungspaket „Standard“ ist für Neukunden erst nach einer Mitgliedschaft von 2 Jahren buchbar. Kunden, die den Solarstars Servicevertrag direkt beim Kauf einer Photovoltaikanlage oder bei einer Speichernachrüstung unterzeichnen, erhalten hingegen sofortigen Zugang zur Mitgliedschaft im Servicepaket „Standard“.
  • Bitte beachten Sie, dass der Standard-Support nicht direkt durch den Sachverständigen, sondern durch unser Support-Team erfolgt.

Nach Kündigung oder Widerruf erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung. Nach Vertragsende haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Anlage eigenständig zu übernehmen. Danach wird sie aus unserem System gelöscht.

Haftungsausschluss: Für Störungen nach Software- oder System-Updates übernimmt Solarstars I Fatjon Stang keine Haftung.

Ein Upgrade oder Downgrade des Vertrags ist nur nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Nehmen Sie gerne Kontakt auf bei Fragen zu den Servicepaketen.